Leitsatz

Unser Schulfest 2018

am .

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir am 15. Juni 2018 unser großes Schulfest gefeiert. Viele, viele Besucher durften wir empfangen. Bei vielen Sport - und Spielaktionen, die die Lehrerinnen mit ihrer Klasse vorbereitet hatten, konnten die Kinder und Eltern sich austoben und gemeinsam spielen. Die Eltern haben für die Verpflegung gesorgt: Crêpes, Kuchen, Grillwürstchen und natürlich Getränke ließen keine Wünsche offen! Herzlichen Dank für das wunderschöne Fest, die vielen helfenden Hände und die große Freude, die wir miteinander haben durften!!!

Highlight war die Präsentation unseres neuen Schullogos. Feierlich wurde das Logo enthüllt. Begeistert wurden dann Buttons mit dem Logo hergestellt und das Logo mit Luftballons in die Welt geschickt.

In Vorfreude auf unser Kinderkonzert am 27.6.2018  mit Lieselotte Quetschkommode, dass die Schule in einem Wettbewerb durch einen musikalischen Auftritt gewonnen hat, tanzten wir alle gemeinsam noch zu Musik von Lieselotte Quetschkommode! Ein rundum gelungener Tag! Danke!