Leitsatz

Jahresabschlussfeier Sommer 2017

am .

Am vorletzten Schultag feierten alle Kinder und Lehrer das erfolgreich geschaffte Schuljahr! Den musikalischen Auftakt der Feier gestalteten dieses Mal die OGS - Kinder, das heißt die OGS- Tanz - AG und die OGS - Gruppe der Erst- und Zweitklässler. Danach wurden alle Ehrenurkunden verteilt. Viele Kinder aller Jahrgänge dürfen stolz auf ihre hervorragenden sportlichen Leistungen sein. Herzlichen Glückwunsch! Dann hieß es Abschied nehmen von den beiden Lehrerinnen Pauline Hermann und Julia Lenhart, die nach den Ferien an anderen Schulen tätig sein werden. Gerne wären sie geblieben, so dass der Abschied schwer fällt, aber mit schwungvollen Lieder ging es fröhlich zu. Frau Menne - Pennig wurde in den Mutterschutz "verabschiedet".  Der Sommersong "Ferienzeit" erhöhte zum Schluss die Vorfreude auf die Sommerferien.